[Eisfair_dev] BFB 0.8.3 immer noch Problem mit *.html

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Jan 16 11:42:57 CET 2017

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Hier passiert es: Es wird eine Dateiname aus zwei IP-Adressen mir
> dazwischenliegendem Zeilenumbruch kreiert.

der Lösung auf die schliche gekommen bin ich erst, als ich im MC gesehen
hatte, dass der Dateiname aus zwei IPs zusammengesetzt war und bei einer
weiteren Datei genau die selben IPs eben nur vertauscht aufgeführt
wurden. Diese IPs haben sofort etliche Google Ergebnisse geliefert.

Nun muss ich nur noch raus bekommen, warum BFB die *.html Dateien unter
/var/www/htdocs/brute_force_blocking/ in der Nacht nicht mehr abräumt
und warum die brute_force_blocking.cgi nicht unter /var/www/cgi-bin/
abgelegt wird. Ich hatte auch noch eine brute_force_blocking.html unter
/var/www/htdocs/ kann aber sein, dass die ein Überbleibsel aus einer
ganz alten Version war. Als ich diese Probleme mit den merkwürdigen
Dateinamen hatte, habe ich BFB einmal komplett entfernt und sauber neu
installiert und seit dem fehlen diese Dateien.
Wird sich aber auch noch aufklären. ;-)

Viele Grüße
Detlef Paschke

--