[Eisfair_dev] Autohalt-Paket

kay kay at martinen.de
Do Jan 26 23:20:52 CET 2017

Hallo

ich habe das Autohalt-Paket von Christian Richter installiert weil ich
meine 'mediabox' damit dann abends runterfahren will. Leider verstehe
ich es noch nicht so recht und auf meine Fragen antwortete er das er
keinen Eis mehr hat, und auch nichts mehr macht dafür. Er meinte ich
könne es gern übernehmen wenn ich wolle.

Nun ist es nicht so das ich dazu keine ideen hätte, aber zuallererst
bräuchte ich mal mehr Zeit (die ich ab nächste Woche wohl habe) um es zu
verstehen und zu überlegen ob ich dazu etwas beitragen kann.

Hilfe dazu ist natürlich willkommen. Und ich habe außerdem die Frage ob
und wie viele dieses Paket einsetzen - oder dies wollten.

Bei meinem Installieren fehlte fping, das ich erst auf einem anderen
paketserver (v. Olaf Jährling) fand, der noch nicht eingetragen war. Das
aber beim Debug-start von autohalt mit einem fehler antwortete, einmal -
jetzt nicht mehr...

Tja. Mal sehen...

Kay