[Eisfair_dev] Probleme beim Update BFB

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
So Jul 16 10:50:21 CEST 2017

Hallo zusammen,
ich hab eben meinen E1 updaten lassen. Ich bekomme aber bei Reboot die
Meldungen das alles wo das Verzeichniss von BFB drin steht
z.B. : /usr/local/brute_force_blocking/dyndnsupdate.sh : line 17 : echo
: write error : No space left an device

Beim Rebbot ist /brute_force_blocking zu 100% voll.

Ich muß , wenn ich mich wieder auf den E1 per SSH einloggen kann BFB
stoppen und neu starten dann hören die Meldungen auf und der Wert steht
bei 16% belegt

tmpfs           2.0M  316K  1.7M  16% /brute_force_blocking

Muß ich da was umstellen ?

Gruß
Andreas