[Eisfair_dev] lm-sensors auf Asus CUR-DLS

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Mär 9 10:05:42 CET 2017

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Habe da eben Deine Beiträge überflogen und konnte da auf die Schnelle nichts
> entsprechendes finden.
>
> Ideen für Suchbegriffe, um den Thread zu finden?

also wenn, dann muss auf jeden Fall was von dort CUR-DLS stehen denn ich
hatte genau das selbe Board.
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Festplatten Ausfall genau von der
Platte auf der ich alle meine neuen und auch alten Config-Files,
Anleitungen und Sicherungskopien hatte sonnst könnte ich mehr helfen.

Und ganz strikt nach Murphy fällt die Platte genau in dem Moment aus wo
man gerade keine Sicherung hat.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--