[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.29.0 3.2.85-eisfair-1 (Status 'testing') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

rene reckschwardt rene at reckschwardt.de
So Mär 12 17:17:14 CET 2017

Am 11.03.17 um 19:53 schrieb Thomas Bork:
> Hi @all,
>
> es ist eine Version 2.29.0 von eiskernel mit dem Status 'testing' für
> eisfair-1 verfügbar.
> Intern wird hierfür der Kernel 3.2.85 (effektiv ist es aufgrund
> zusätzlicher Patches der Stand des Vanilla-Kernels 3.2.86) aus der
> Kernel-Serie 3.2 verwendet, die zur Zeit als longterm-Variante die
> längst mögliche Unterstützung bietet .

Hallo NG,

ich habe gerade meinen ML370G4 ein update verpasst, jetzt gibts kein
eth1 mehr :-( Die beiden Treiber bnx2 und tg3 werden geladen soweit ist
den Start überfliege. Allerdings kommmt einige Zeilen später das kein
eth1 geladen werden kann. Ich habe eine eth in der base definiert, aber
wieso versucht es eth1 zu initialisieren, sollte das nicht eth0 sein?

Gruß ré