[Eisfair_dev] [E1 motion: motionmail.pl sendet nicht

Wolfgang Loefstedt oliaros at web.de
Mi Mär 15 10:55:02 CET 2017

Am 15.03.2017 um 08:48 schrieb Juergen Edner:

> dann wirst Du vermutlich parallel auch noch den '-q'-Schalter
> verwendet haben, auf den Du beim Aufruf verzichten solltest,
> denn in der folgenden Zeile steht eindeutig, dass bei Verwendung
> dieses Schalters weitergehende Informationen angezeigt werden:

Hallo Jürgen,

danke für deine Nachricht.

nach

motionmail -man (motionmail -e <EVENTNR> [-i <INSTANCE>] -p
"<PATH-TO-PICTURES>" [-q])

sollte ein

eisfair # ./motionmail.pl -e 1 -debug

meiner Meinung nach irgendeine Ausgabe erzeugen. Leider tut sich nichts.

Ich behelfe mir jetzt mit einem Script, dass mir bei einem Event eine
Mail schickt. Vielen Dank für deine Mühe,

Gruss, w