[Eisfair_dev] [E1 motion: motionmail.pl sendet nicht

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Mär 15 11:25:22 CET 2017

Hallo Wolfgang,

> nach
>
> motionmail -man (motionmail -e <EVENTNR> [-i <INSTANCE>] -p
> "<PATH-TO-PICTURES>" [-q])
>
> sollte ein
>
> eisfair # ./motionmail.pl -e 1 -debug
>
> meiner Meinung nach irgendeine Ausgabe erzeugen. Leider tut sich nichts.

die Hilfeausgabe scheint bei diesem Skript leider nicht mit der
Realität überein zu stimmen. Wenn ich einen Blick in den Source
Code werfe scheint mir ein Fehler beim Aufruf als Problemursache
in Betracht zu kommen.

70: if (($start)&&($event)&&($instance)) {
110: } elsif (($end)&&($event)&&($instance)) {

Wie man sehen kann sind '-start -e xx -i yy' bzw. '-end -e xx -i yy'
zwingend erforderlich um eine Aktion auszulösen.

Mail: juergen at eisfair.org