[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.29.0 3.2.85-eisfair-1 (Status 'testing') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
So Mär 19 13:35:38 CET 2017

> Ich setze diese Paket nicht ein und kann eine solche Integration damit
> auch nicht testen.

Hmm ...

ich dachte, mit Hilfe des "eisman" wären solche "require" -
Anforderungen an ein Paket für den Entwickler recht "einfach" zu
realisieren, warum sollte das beim Kernel-Package nicht genauso wie bei
anderen Paketen auch funktionieren ?

Selbiges träfe prinzipiell auch auf den Kernel-Source-Loader zu.

Ich würde mich als Tester beim nächsten Kernel-Update zur Verfügung
stellen ;-)

Gruß Uwe