[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.29.0 3.2.85-eisfair-1 (Status 'testing') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

Thomas Bork tom at eisfair.org
So Mär 19 14:20:03 CET 2017

Am 19.03.2017 um 13:35 schrieb Uwe Kunze:

> ich dachte, mit Hilfe des "eisman" wären solche "require" -
> Anforderungen an ein Paket für den Entwickler recht "einfach" zu
> realisieren, warum sollte das beim Kernel-Package nicht genauso wie bei
> anderen Paketen auch funktionieren ?

Weil die eiskernel-Pakete _sehr_ speziell sind. Das fängt schon beim
Namen und dem Namen des dev-Paketes an.

> Selbiges träfe prinzipiell auch auf den Kernel-Source-Loader zu.

Ich musste mir mit Daniel einige Mühe geben, damit bei Einführung von
eisman die eiskernel-Paket überhaupt noch funktionierten, wie mal
konzipiert.

> Ich würde mich als Tester beim nächsten Kernel-Update zur Verfügung
> stellen ;-)

Ich habe im Moment nicht mal Lust, damit zu experimentieren.

--
der tom
[eisfair-team]