[Eisfair_dev] E1 - AVM PCI Fehler.

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mi Mär 22 20:50:03 CET 2017

Hallo Benjamin

Am 2017-03-22 um 20:40 schrieb Benjamin Heide:

> Ich tippe auf letzteres.

hmm, ;-)

vom base-update 2.3.7 wurde folgender Eintrag in die fstab hinzugefuegt

 echo 'tmpfs       /dev/shm       tmpfs     rw,nosuid,nodev
0 0'

bei der sieht das so aus

tmpfs /dev/shm tmpfs defaults 0 0tmpfs       /run           tmpfs
defaults                 0 0
devtmpfs    /dev           devtmpfs  mode=0755,nosuid         0 0

Ich denke hier wurde die Datei bearbeitet und aus versehen etwas
geloescht und dann nicht wieder richtig eingefuegt und Newline
vergessen.

tmpfs /dev/shm tmpfs defaults 0 0

Was solls, die Kiste laeuft wieder.

Holger