[Eisfair_dev] E1 - AVM PCI Fehler.

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
Mi Mär 22 21:52:30 CET 2017

Hi Marcus

> Kannst natürlich auch direkt in der Datei arbeiten anstatt die offiziellen
> Menus zu benutzen.
>
> Denke, der asterisk ist danach neu zu starten.

hatte ich gemacht.

Und weils nicht ging, Server dann komplett rebootet.

Fehler bleibt.

Achja, das geht jetzt nicht um den Server mit dem fstab fehler.

Gab es hier nicht schon mal den Ansatz den Asterisk über IP an die Fritz
zu coppeln ?

Finde das grad nicht.

Da mein ISDN-Anschluss eh weg ist. All-IP - VoiP, würde ich auf kurz
oder lang das interne ISDN auch kappen wollen.

Ausserdem könnte man dann auch Rechner verwenden wo keine ISDN Karte
mehr reingehen würde.

Aber irgendwie ist das seltsam. Plötzlich geht nix mehr.

cu Benjamin