[Eisfair_dev] capi2text v1.3.10 - stable

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mo Mai 29 20:32:19 CEST 2017

Hallo Jürgen,

Am 29.05.2017 um 16:52 schrieb Juergen Edner:
> Hallo zusammen,
> ich habe gerade eine neue Version des capi2text-Paketes auf
> Pack-Eis abgelegt.

ich habe gerade geupdatet und getestet.  Schaut wieder sehr gut aus.
Allerdings wurden zuerst bei mir keine Anrufe angezeigt, bis ich im
MSN-Filter die entsprechenden Kreuze gesetzt hatte. Vielleicht wäre es
besser, die per default alle zu setzen.  Oder gibt das wieder Probleme,
weil ja keiner wissen kann, welche MSN der jeweilige User überhaupt hat?

Grüße und Dank für Eure Arbeit

Dirk