[Eisfair_dev] roundcube ?==?utf-8?Q?v1.3.1 - stable

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
Do Nov 2 13:00:35 CET 2017

Hallo Jürgen!

Juergen Edner schrieb am Thu, 02 November 2017 11:51
> Hallo Rene,
> [...]
> die Meldungen sind MySQL/MariaDB-spezifische Meldungen und sollten
> natürlich nicht angezeigt werden wenn SQLite ausgewählt wurde.
> Ich
> schicke Dir einmal eine modifizierte Skriptversion zum Testen zu.

Dankestöhn!

Errrrrm, kennt jemand einen gutes portables Windows-Emailprogramm? Ich
habe seit roundcube keines mehr!   :lol:

Zitat:
> Das Anzeigen des Ordnerinhaltes hat meines Erachtens aber nicht
> unbedingt etwas mit dem roundcube-Paket zu tun. Kann es sein, dass
> Du parallel auch das certs-Paket v1.5.2 installiert hattest,
> welches
> fälschlicherweise die Zugriffsrechte im WebRoot-Verzeichnis
> umgesetzt
> hat? Falls ja muss Du diese, wie im Thread "certs v1.5.2 - stable"
> beschrieben, einmal manuell wieder korrekt setzen.

Das mit certs v1.5.2 muss ich verneinen, ich bin ein vorsichtiger
Mensch, bei dem noch certs v1.5.1 werkelt.  :roll:

Ich vermute mal, dass roundcube einfach nicht gestartet wurde und
deshalb eine bestimmte index.htm(l) o.s.ä. nicht erzeugt wurde...

Lieber Gruß, vielen Dank!

René