[Eisfair_dev] Ueberarbeitung der GCC Pakete

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Sa Nov 4 22:21:13 CET 2017

Hallo Marcus

Am 2017-11-04 um 21:44 schrieb Marcus Roeckrath:

> Derzeit ist gcc 2.6.3 installiert, eine automatisches Update durch eisman
> würde doch wohl die aktuellste Version des Paketes ziehen, also 2.6.10,
> gewünscht wäre aber möglicherweise 2.6.4, um beim gcc 4.7.4 zu bleiben.

gewuenscht ist von mir gcc48, beim update wird aber automatisch eine
gefundene 4.7 Installation auch mit hochgezogen

<linked-package>gcc</linked-package>

etc..

es besteht ueberhaupt kein Grund bei dem alten 4.7.4 zu bleiben. Der
einzige Grund und darum gibt es den ueberhaupt noch sind die
Kernelmodule, da der Kernel immer noch mit 4.7 gebaut wird.

Holger