[Eisfair_dev] Ueberarbeitung der GCC Pakete

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Nov 4 22:54:00 CET 2017

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Nicht jeder benutzt nur automatismen, es gibt auch user die gezielt
> updates installieren. Wenn Du gezielt gcc-2.6.4 auswaehlst bekommst
> Du gcc47 und nicht anderes.

Ich habe, um jederzeit die volle Kontrolle zu behalten, noch nie
automatisierte Updates durchgeführt.

Aber auch wenn ich nun gcc 2.6.4 bewußt wähle, werde ich zukünftig immer
damit belästigt, dass es ein Update dafür gebe.

Und wenn ich nun developer update, muss ich damit rechnen, dass ich
zwangsweise gcc 2.6.10 und Co installiert bekomme.