[Eisfair_dev] roundcube v1.3.3 - stable

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Fr Nov 10 08:52:26 CET 2017

Hallo Jürgen

> v1.3.3 stable - 09.11.2017
weder beim Update noch bei den ersten Tests bin ich über Fehler
gestolpert - läuft tadellos.

Bis auf das Enigma-Plugin; das lässt sich immer noch nicht zur Mitarbeit
zu bewegen. Ich kann zwar meine vorhandenen Schlüssel importieren, aber
das war es dann auch schon. Eine neuen Nachricht verschlüsseln läuft in
einem Timeout. Eine verschlüsselte Mail, die ich bekommen habe, wird
auch nicht entschlüsselt, weil Enigma versucht den privaten Schlüssel
des Absenders zu finden; da läuft etwas völlig falsch.
Irgendwie konnte man da einen Debugmode einstellen. Ich muss mal suchen
und schick dem Entwickler mal das Debug-Log. Vielleicht kriegt der etwas
raus warum das gar nicht will.

Viele Grüße und Danke
Stefan