[Eisfair_dev] mini_httpd_wolsol Interface nicht definiert!?

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Nov 28 22:47:38 CET 2017

Hallo Alex,

Alex Busam wrote:

> arping: unknown iface eth0
> sagt mein wolsol. Kann ich das Interface dort spezifizieren?

eis # arping --help
arping: invalid option -- '-'
Usage: arping [-fqbDUAV] [-c count] [-w timeout] [-I device] [-s source]
destination
  -f : quit on first reply
  -q : be quiet
  -b : keep broadcasting, don't go unicast
  -D : duplicate address detection mode
  -U : Unsolicited ARP mode, update your neighbours