[Eisfair_dev] mini_httpd - Wer benutzt die sitecopy-, timesync-, unimount-, wolsol-Pakete

Fridrich Bartel FrBartel at hotmail.com
Fr Apr 6 19:49:26 CEST 2018

Am 02.04.2018 um 12:13 schrieb Juergen Edner:
> Hallo zusammen,
> nachdem ich kürzlich eine aktualisierte Version des mini_httpd-Paketes
> heraus gebracht habe, würde ich gerne auch die anderen Addon-Paket
> glattziehen.
> Da ich selbst diese Pakete nicht benutze, bin ich auf der Suche nach
> einem versierten Nutzer der gegebenenfalls bereit wäre vorab ein paar
> Tests durchzuführen.
>
> Gruß Jürgen

Hier nur timesync.

Vorher beim alten Mini-httpd waren es alle Module.

Eines von den anderen Modulen war merkwürdig und verhinderte den
durchgängigen Start.

Zudem fällt mir auf das die Uhr im Webinterface auf der Startseite nicht
weiter läuft.

Andere Frage

zuvor lief das rrdtool? im mini-httpd. Zeigte CPU Zeiten und Laufzeit.
Ist das ein Extrapaket?

Gruß
Friedrich