[Eisfair_dev] mini_httpd - Wer benutzt die sitecopy-, timesync-, unimount-, wolsol-Pakete

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Apr 6 20:32:05 CEST 2018

Hallo Fridrich,
warum hier eigentlich ohne _ie_?

> Zudem fällt mir auf das die Uhr im Webinterface auf der Startseite nicht> weiter läuft.

Ein Blick in die CGI-Datei zeigt mir, dass die Uhrzeit auf der
Startseite noch nie selbständig aktualisiert wurde, sondern nur
bei einem Refresh der Seite aktualisiert wird.
Na ja, dies stimmt nicht ganz, da der Refresh-Wert im Header
schon immer auf 100.000 Sekunden steht, was einem Intervall
von etwas mehr als 27 Stunden gleichkommt.

> Andere Frage
>
> zuvor lief das rrdtool? im mini-httpd. Zeigte CPU Zeiten und Laufzeit.
> Ist das ein Extrapaket?

Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten, da ich die Pakete
selbst nicht verwende und diese Funktion nicht kenne.

Mail: juergen at eisfair.org