[Eisfair_dev] Asterisk, VOIP & ATA

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Sa Apr 28 12:51:07 CEST 2018

Hallo Dirk,

das hat der 503 so nicht
> Einstellungen eine Option in der Rubrik "Zugangsdaten" vorgefunden, wo
> ich anstatt DSL dieses auswählen konnte:
> "*Internetzugang über LAN 1*

das hat funktioniert mit manueller config
> Und da dann die Box als IP-Client konfiguriert und ihr eine IP verpasst.
> Über DHCP würde es auch gehen. Dann Kabel vom LAN-Switch in den Port
> LAN1 und die anderen Ports am Speedport sind dann sogar auch als weitere
> LAN-Ports nutzbar, quasi wie ein weiterer Switch.

Ich kann ihn damit schon als access point etc nutzen. Nur leider komme
ich so nicht mehr auf die Konfigurationsseite, obwohl ich ihn im Netz
sehe mit den Ports etc...

Ich werde das nochmal grundsätzlich angehen, auch mit Firmware update.
Wobei ich mich natürlich frage warum man Zeit für diesen 10 Jahre alten
T- speedport Schrott opfern sollte..

Gruß,
Ulrich