[Eisfair_dev] [e1] Samba 4.1.0 (Status 'unstable')

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Sa Apr 28 15:41:20 CEST 2018

Hallo Thomas,
> Hi @all,
>
> ab 21:45 Uhr steht eine eisfair-Samba-Version 4.1.0 mit dem Status
> 'unstable' für eisfair-1 zur Verfügung.

da bisher kein negatives Feedback kam, war ich mal mutig :)

mit XP kein Problem (samba-compat = no / ntlmv2 wird benutzt)
mit W7 kein Problem
W8 und W8.1 habe ich nicht
mit W10 kein Problem
mit MacOS X 10.12.6 (Sierra) kein Problem
mit Debian 9 (wie heisst der Krake???) kein Problem

Drucken auf einen Samba-Drucker (samba druckt übers Netz an den
Laser-mit-Printserver) kein Problem

PDF-Druck mit Versand der PDF-Datei per Mail klappt auch

Vielen Dank für Deine Arbeit!

Groetjes und schönes WE
Stefan