[Eisfair_dev] rsnapshot 1.3.10

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Di Aug 21 20:28:16 CEST 2018

Hallo Marcus

> Da die aktuelle testing-Version 18mal runtergeladen wurde, ohne das Probleme
> berichtet wurden, geht die gleich als stable 1.4.0 raus (ab 18:45).

die 1.4.0 ist aber immer noch nur unter den "unstable packages" zu
finden, nicht unter "stable".
Ich habe es von da ohne Probleme installiert.  Die vorige "testing"
lief  auch schon eine Woche ohne Probleme. Die neuen Features nutze ich
aber noch nicht, bzw. habe ich mich noch nichtmal näher damit beschäftigt.

Gruß, Dirk