[Eisfair_dev] rsnapshot 1.3.10

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mi Aug 22 15:14:17 CEST 2018

Hallo Marcus,

> Hallo Dirk,
>

> Von welcher Version hast du upgedatet? Hattest du schon 1.1+ im Einsatz?

ich hatte ja nach dem Umzug damals von Eis-2 auf Eis-1 dankbar das von
Dir migrierte rsnapshot installiert und seitdem problemlos am laufen.
Das dürfte die 1.0 gewesen sein.  Als Du nun letztens mit der neueren,
erweiterten Version anfingst, hatte ich diese mal testweise installiert,
was irgendwie fehlschlug und mir die komplette Config von rsnapshot
zerschossen hatte. Keine Ahnung, was da war und wann, ich denke, es
müsste irgendwann letzten Winter gewesen sein. Ein Backup brachte es
wieder zum laufen, Zeit für Fehlersuche und Report an Dich hatte ich
damals wegen mehrerer anderer Baustellen nicht.

Nun in der jüngeren Zeit, so vllt. Mai/Juni nochmal mit dem Update auf
1.3.x probiert und seitdem läuft es. Sorry, dass ich dir keine genaueren
Angaben dafür machen kann.

Grüße, Dirk