[Eisfair_dev] Apache .ics Datein -> Linux Evolution

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Sa Dez 8 09:19:57 CET 2018

Hallo Marcus,

die .ics Datein kann ich mit dem Iphone abrufen. Klappt eigendlich 1a

Das mit der Nextcloud muß ich mal ausprobieren. WICHTIG ist für uns, das
ich die Termne mit dem Iphone einsehen, hinzufügen usw. kann, ohne noch
ne zusatz App zu installieren. ( Wir wollen kein Google o.ä ). Der

Mit der Nextcloud hab ich das noch nie eingebunden.

Gruß
ANdreas