[Eisfair_dev] rrdtool

eisfair oritopha at web.de
Do Feb 1 17:58:08 CET 2018

Marcus Roeckrath schrieb am Thu, 26 October 2017 22:18

Genau das ist der Grund, warum es in /usr/local landete.

Zitat:
> Oder schlicht, weil fast alle Sourcen als Default /usr/local setzen,
> und man
> eben daran denken muss, --prefix=/usr beim configure zu setzen.

Das ist ja eine tolle Meinung, die Du da hast. :(

Zitat:
> Ob ich es schaffe, auch eisgraph und die zugehörigen Module aus
> /usr/local
> zu verbannen, weiß ich auch noch nicht, weil sich die Pakete
> gegenseitig
> beeinflussen - Henne-Ei-Problem.

eisgraph zu verschieben ist jetzt nicht das Problem. Auch nicht mitsamt
der Module.
Soweit ich das noch im Kopf habe.

Kannst Du das bitte soweit als möglich rauszögern?
Ich würde dies dann doch gerne selber erledigen.
Doch im Moment habe ich hier nur ein Smartphone. Und darauf macht sowas
nicht
wirklich Spass.

Gruß,
Thomas