[Eisfair_dev] roundcube v1.3.4 - stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Feb 2 20:36:26 CET 2018

Hallo Fabian,

> die Zeit der kuriosen Fehler ist angebrochen :)
>
> Wenn ich in roundcube eine neue Email schreiben möchte bekomme ich eine
> Fehlermeldung -> Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen
> Sie es erneut.

ich denke hier brauchen wir erst einmal nicht weitersuchen, solange
Du den Fehler in der Konfigurationsdatei des mail-Paketes nicht behoben
hast. Das Paket versucht Daten automatisch zu übernehmen und wenn Du
dort schon ein Problem hast liegt es nahe dass sich dies auch auf das
roundcube-Paket auswirkt.

Mail: juergen at eisfair.org