[Eisfair_dev] roundcube v1.3.4 - stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Feb 3 11:10:46 CET 2018

Hallo Fabian,

> leider ist das davon aber unberührt ...

hast Du die Roundcube-Konfiguration neu erzeugt nachdem Du
die Korrektur in der mail-Konfiguration durchgeführt hast?

Falls ja, kannst Du die folgenden Parameter setzen und schauen was
an erweiterten Informationen in /var/roundcube/log abgespeichert
wird.

ROUNDCUBE_DO_DEBUG='yes'          # debug mode: yes or no
ROUNDCUBE_DEBUGLEVEL='8'

Mail: juergen at eisfair.org