[Eisfair_dev] roundcube v1.3.4 - stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Feb 3 16:39:53 CET 2018

Hallo Fabian,

> also ich mache das seit jeher gleich. Das hat auch immer funktioniert...

und was genau heißt "ich mache da seit jeher gleich"? Arbeitest Du im
aktuellen Fenster oder machst Du ein neues Fenster auf, oder ...?

> ich habe den Parameter mal ganz unten angefügt.
> Brauchte roundcube nicht neustarten, das Problem wurde damit behoben -
> ich konnte eben eine Email zum testen senden.
>
> Ist das ein Problem was jetzt neu in dieser Version auftritt oder schon
> länger besteht ?!

Laut dem Issue-Ticket haben auch schon in RC v1.2x vereinzelt Anwender
von einem solchen Problem berichtet. Ich selbst habe es bis dato nie
festgestellt, sodass ich den Parameter bis dato nicht explizit gesetzt
habe.

Mail: juergen at eisfair.org