[Eisfair_dev] rrdtool

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Fr Feb 9 20:56:15 CET 2018

Hallo Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb am 09.02.2018 um 19:18:
> Hallo,
>

> Bezüglich der weiteren aufgeführten Problemkinder habe ich keine
> Rückmeldung.
doch, von mir. Auf meine Pakete hat das als solches erstmal keinen
Einfluß, da den vorhandenen Versionen das Egal ist, bzw man den Pfad auf
der Weboberfläche anpassen muss.

BTW.

gibt es noch keine neue Version, demzufolge auch erstmal kein update.

>>> cacti (Olaf Jährling)

Wird von mir eingestellt. Die Probleme mit mysql/mariadb sind zu
vielfältig und ich habe nicht die Zeit das Paket auf die verschiedenen
Versionen anzupassen.
Ich werde es demnächst vom Server entfernen. Vorher gibt es aber hier in
der NG noch die Anfrage, ob es jemand weiterführen möchte.

Gruß

Olaf