[Eisfair_dev] Paket cacti

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Mo Feb 12 15:04:31 CET 2018

Hallo Olaf,

ich habe CACTI vor einiger Zeit nach Ubuntu verschoben; eben wegen der
beschriebenen Probleme.
Und da ich wahrscheinlich der einzige Nutzer war... Ich denke wegen der
Masse der Benutzer wird sich die Neu-/Weiter-Entwicklung nicht lohnen.
Und wenn ich mich an eine Neuerung eines Pakets mache, dann ist erst mal
Squid dran. :-)

Viele Grüße
Stefan