[Eisfair_dev] roundcube v1.3.3 - stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Feb 16 19:10:29 CET 2018

Hallo Stefan,

> ich habe die Continue-Frage bereits mit RETURN bestätigt, aber es geht nicht weiter seit 1h. D.h. es steht
> am Zeilenbeginn unterhalb ein ausgefülltes Rechteck, welches nicht sichtbar ist in meinem letzten Beitrag.

ok, jetzt verstehe ich was Du meinst. Die alleinstehende Abfrage
irritiert mich etwas. Falls am Ende der Konfiguration Meldungen
aufgelaufen sind sollten diese eigentlich durch die Ausgabe
"Configuration messages appeared, please check configuration"
angekündigt werden. Da dies bei Dir nicht der Fall ist bin ich
momentan etwas ratlos wodurch die Abfrage genau ausgelöst wird
und warum es nach der Bestätigung nicht weiter geht.

Was passiert wenn Du STRG-C an dieser Stelle drückst?

Mail: juergen at eisfair.org