[Eisfair_dev] roundcube v1.3.3 - stable

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Feb 16 18:59:46 CET 2018

Hallo Stefan,

Stefan Welte wrote:

> ich habe die Continue-Frage bereits mit RETURN bestätigt, aber es geht
> nicht weiter seit 1h. D.h. es steht am Zeilenbeginn unterhalb ein
> ausgefülltes Rechteck, welches nicht sichtbar ist in meinem letzten
> Beitrag.

Nach deinem Logauszug scheint die Installation ja schon erfolgreich
abgeschlossen zu sein.

Um ganz sicher zu gehen, durchforste mal die Ausgabe von "ps ax" nach

install.sh
roundcube-update.sh
roundcube.sh

Das dürfte nämlich zum Abschluss der roundcube Installation durchlaufen
sein.

Gibt es in /tmp noch eine install.sh?

> d.h. es hat sich nur der Paketname von sqlite zu sqlite3 geändert?

Genau.

Es ist sqlite2 hinzugekommen, sodass den sqlite-Paketen die Versionsnummer
angehängt wurde, wobei sqlite3 das sqlite-Paket replaced.