[Eisfair_dev] roundcube v1.3.3 - stable

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Feb 17 00:00:02 CET 2018

Hallo Stefan,

Stefan Welte wrote:

> finde ich nicht, da nach der "eis-update"-Zeile, normalerweise noch zwei
> "eis-install"-Zeilen folgen. Bei roundcube gibt es nur die
> eis-update-Zeile.

eisman query --installed roundcube

Die Skripte aus dem Paket scheinen ja im wesentlichen durchgelaufen zu sein.

Hast diu die Log-Datei gefunden - falls sie existiert. Steht da irgendetwas
drin?

Ansonsten kannst du wohl an der Stelle nur abbrechen und das Paket nochmal
drüberbügeln, vielleicht unter Verzicht auf screen.