[Eisfair_dev] owncloud v1.6.2 stable

Fabian Törner toerner at gmx.net
Di Jan 2 09:59:30 CET 2018

Hallo Jürgen,

Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir noch.

Am 18.12.2017 um 20:41 schrieb Juergen Edner:
> Hallo zusammen,
> ich habe gerade eine neue Version des owncloud-Paketes auf
> Pack-Eis abgelegt. Das Paket sollte spätestens in einer Stunde
> zur Installation bereit stehen.
>
> EINE BITTE - Da Hans-Georg momentan leider als williger Tester nicht
>    zur Verfügung steht, wäre es nett, wenn sich einmal einige Anwender
>    melden würden, die bereit wären ein Paket bei Bedarf _vor_ der
>    Veröffentlichung zu testen. Ich selbst habe hier nur begrenzte
>    Möglichkeiten, was die Situation entsprechend schwierig gestaltet.
>
> Folgende Änderungen sind eingeflossen:

> [...]

leider funktioniert nach dem Update die Calender App nicht mehr so
richtig :(  - zumindest bei mir.

Habe es auch schon mit diesem Fix [1] versucht leider keine Besserung :(
Über das Webinterface habe ich Zugriff auf die Kalender - dort kann ich
auch Einträge machen und ändern. Leider kommen alle Änderungen von den
Smartphones nicht auf dem Server an :( - und auch die Änderungen die ich
im Webinterface mache (Testeinträge) werden auf den Smartphones nicht
sichtbar :( - synchronisiert habe ich jeweils bei den Smartphones manuell.

Beim Update sind mir so keine Fehler aufgefallen.
Hast Du eine Idee wo ich ansetzen könnte?

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian

[1] https://github.com/owncloud/calendar/pull/839

---