[Eisfair_dev] nextcloud v1.3.2 stable

Fabian Törner toerner at gmx.net
Di Jan 2 12:17:21 CET 2018

Hallo Jürgen,

Am 18.12.2017 um 20:36 schrieb Juergen Edner:
> Hallo zusammen,
> ich habe gerade eine neue Version des nextcloud-Paketes auf
> Pack-Eis abgelegt. Das Paket sollte spätestens in einer Stunde
> zur Installation bereit stehen.

wie kann ich händisch den check auf die Owncloud Version raus nehmen?
Oder anders gefragt, wie kann ich die Migration der OC 10.0.4 Daten auf
NC 12.0.4 bewerkstelligen?

Lt. einigen Beiträgen in der NC community soll das Upgrade von OC 10.0.4
auf NC 12.0.4 möglich sein und ohne Probleme von statten gehen ....
Aber bei der Variante ersetze ich nach meinem Verständnis OC durch NC -
richtig?

Evtl. reicht es ja, den Check (auf eigenes Risiko) lokal bei mir zu
entfernen und den Mechanismus hart durchlaufen zu lassen ?!

Ich meine, was soll passieren?
Theoretisch wären doch nur die Daten in der Nextcloud unbrauchbar, wenn
die Migration schief läuft oder?
Weil ja OC und NC sowieso nebenher laufen würden !? - richtig? - der
Unterschied zur o.g. upgrade Methode - richtig?

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian

---
http://www.avg.com