[Eisfair_dev] nextcloud ?==?utf-8?Q?v1.3.2 stable

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Jan 2 12:32:38 CET 2018

Hallo Holger,

Fabian Törner schrieb am Tue, 02 January 2018 12:17
> Oder anders gefragt, wie kann ich die Migration der OC 10.0.4 Daten
> auf NC 12.0.4 bewerkstelligen?
>
> Lt. einigen Beiträgen in der NC community soll das Upgrade von OC
> 10.0.4
> auf NC 12.0.4 möglich sein und ohne Probleme von statten gehen
> Aber bei der Variante ersetze ich nach meinem Verständnis OC durch
> NC -
> richtig?

Ich würde davon gepflegt die Finger lassen, denn du behältst dabei ja
das alte eisfair-owncloud-Paket mitsamt der auf owncloud abgestimmten
Skripte.

Du kannst alllerdings das nextcloud-Paket parallel installieren und dann
die Daten transferieren - Kalender bzw. Kontakte über TB oder Export
aus der owcloud Weboberfläche.
--
Gruß Marcus