[Eisfair_dev] owncloud v1.6.2 stable

Fabian Törner toerner at gmx.net
Di Jan 2 21:25:35 CET 2018

Hallo Jürgen,

Am 02.01.2018 um 21:18 schrieb Juergen Edner:

> Hallo Fabian,

das ist mir eben erst aufgefallen :(
Ich dachte wenn es bei beiden Mobilen nicht geht liegts am OC  -  aber
evtl. liegts ja dennoch daran ... mal sehen :)

> dies ist eindeutig eine andere Ausgangslage. Dies mag von der
> verwendeten App oder auch davon abhängen ob sich die Zertifikatskette
> korrekt prüfen lässt. Welches OS bzw. welche App verwendest Du?

die caldav app
die Mobilteile sind jeweils Androiden.
Ein S7 und ein S5

Bei beiden geht es nun nicht mehr :(
Bei dem S7 habe ich schon seit längerem das Problem, dass über die
caldav app das Synchronisieren im Hintergrund hängenbleibt - dann habe
ich immer einen Langezeitsync angestoßen und dann gings wieder für ne
Weile - das Problem trat auf dem S5 bisher aber auch nicht auf ....

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian

---
http://www.avg.com