[Eisfair_dev] owncloud v1.6.2 stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Jan 3 11:24:58 CET 2018

Hallo Stefan,

> Kann von euch jemand etwas dazu schreiben, ob es weiterer (Reparatur-)Massnahmen bedarf?

bei einer Exception ist eine Situation aufgetreten mit welcher der
Scanner nicht umgehen konnte - kurz gesagt ein Absturz. Ich selbst
habe aber festgestellt, dass die Scan-Funktion Probleme hat wenn
bestimmte Sonderzeichen in Dateinamen verwendet werden.
Den Dateien bin ich üblicherweise auf die Schliche gekommen, indem
ich "occ file:scan -vvv" ausgeführt habe um die letzte bearbeitete
Datei zu ermitteln welche noch erfolgreich verarbeitet wurde.
Anschließend habe ich dann den Scan-Vorgang wiederholt und dabei
aber das betroffene Verzeichnis mit angegeben um die Datei zu
ermitteln.

Mail: juergen at eisfair.org