[Eisfair_dev] owncloud v1.6.2 stable

Fabian Törner toerner at gmx.net
So Jan 7 21:06:35 CET 2018

Hallo Jürgen,

Am 02.01.2018 um 21:52 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Fabian,

evtl. komme ich der Sache bei der caldav App doch noch auf die Spur ...
Im Logfile der App steht dieses hier:

[Log]
20180104T122513Z V org.dmfs.dav.methods.DavOptions Code : 200
20180104T122513Z V org.dmfs.caldav.syncadapter.SyncAdapter url check failed
20180104T122513Z I org.dmfs.syncadapter.SyncAdapter sync complete
[/Log]

weißt Du ob an der url Auflösung bei OC was geschraubt wurde bei einem
der letzten Updates?

Oder es liegt an einem Update auf den Samsung Mobilteilen :(

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian

---
http://www.avg.com