[Eisfair_dev] cert 1.5.4

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Jan 17 08:59:33 CET 2018

Hallo Markus,

> Ich habe ein kleines problem mit der aktuellen Version 1.5.4
>
> wenn ich versuche "Download ca certificate bundle" bleibt das script
> stehen mit der Meldung "Start downloading CA bundle and extracting
> certificates ..."
> ab und zu erscheint ncoh die Medlung "Pres F10 to exit the window!" aber
> nicht immer.
>
> Wie kann ich feststellen wo es bei dem Packet harkt?

Du kannst im Skript /var/install/bin/certs-extract-certs-from-ca-bundle
einmal das Kommentarzeichen vor den folgenden beiden Zeilen entfernen,
die Funktion erneut starten und mir dann die Trace-Datei per PM zukommen
lassen:

21: #exec 2> /tmp/certs-extract-certs-from-ca-bundle-trace$$.log
22: #set -x

Mail: juergen at eisfair.org