[Eisfair_dev] cert 1.5.4

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jan 17 09:29:02 CET 2018

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> Du kannst im Skript /var/install/bin/certs-extract-certs-from-ca-bundle
> einmal das Kommentarzeichen vor den folgenden beiden Zeilen entfernen,
> die Funktion erneut starten und mir dann die Trace-Datei per PM zukommen
> lassen:
>
> 21: #exec 2> /tmp/certs-extract-certs-from-ca-bundle-trace$$.log
> 22: #set -x

Was macht das exit 0 in Zeile 55? :-))))))

Da hast Du vermutlich beim Testen des Versionchecks (Perl-Skript aus Perl-
oder Certs-Paket) nicht immer den ganzen Download machen wollen und nach
dem Testen vergessen, den Raussprung wieder zu entfernen.

Wolltest Du nicht den check mittels eisman auf einen eigenen Test umstellen,
weil eisman ja eventuell gelockt sein könnte.