[Eisfair_dev] certs v1.5.5 - stable

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jan 20 10:55:16 CET 2018

Hallo Dirk,

Dirk Alberti wrote:

> Die Beiträge bezüglich des kleinen Fehlers habe ich im Auge, drum rufe
> ich auch erstmal das Setup nicht auf.  Brauche ich auch gerade nicht...
> ;-)

Und genau das brauchts ja bei einem Update in der Regel nicht und das ist
auch der Grund, dass Jürgen und mir das durchgerutscht ist.

Ich habe beim Update nichtmal bemerkt, dass es neue Konfigurationsparameter
gab, denn die waren wegen einer Testversion von vor Weihnachten schon
längst eingearbeitet - aber auch damals hatte ich die Konfiguration nicht
aufgerufen.

Aber es gibt hier ja Leute die Mitdenken und uns Fehler und Lösung
präsentieren. :-)))

Ich konnte jetzt auch sagen, das war ein ganz bewußter Test der
Anwender. ;-))