[Eisfair_dev] owncloud v1.6.2 stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Jan 24 08:46:52 CET 2018


Hallo Stefan,
>> Es scheint mir hier eher ein Locking-Problem auf Deinem Server zu geben.
> 
> woher exakt der Fehler/Abbruch nach uploads stammte, kann ich nach den vielen Tagen scannen nicht mehr
> sagen. Es waren wohl die Zugriffprobleme auf diverse Dateien wegen falscher Besitzer und falscher Rechte,
> welche im /public Verzeichnis liegen; das /public-Verzeichnis ist via owncloud-Konfig einmal eingebunden
> worden früher. Oder ist das uploads-Verzeichnis ein virtuelles Verzeichnis für die externen Quellpfade?
> 
> Zudem kamen beim scannen noch einige Zeichenkodierungsfehler (meist Umlaute) aus Prä-UTF8-Tagen zu Tage bzw.
> im Rahmen der Konvertierung hatte ich ein paar Sicherungskopien zum Test in /public belassen.
> Dies war wohl der erste files:scan-Durchlauf meiner owncloud-Instanz, denn die Dateien bestanden seit jeher
> so. Es scheint wieder wie gewohnt zu laufen,

Danke für die Rückmeldung.

Gruß Jürgen

-- 
Mail: juergen at eisfair.org


Mehr Informationen über die Mailingliste Eisfair_dev