[Eisfair_dev] Package: Gitea?

Sebastian Ertz sebastian.ertz at tk-ertz.de
So Jan 28 17:34:29 CET 2018

Hallo eisfair Gemeinde,

letzte Woche bin auf Gitea https://gitea.io/en-US/ aufmerksam geworden.
Und habe es erfolgreich auf einem eisfair Server zum laufen gebracht.
Ist Quasi github, aber auf einem eigenen Server und es ist OpenSource.
Nun habe ich angefangen ein Paket für eisfair zu erstellen. Denke das
ich zum kommenden Wochenende eine funktionierende erste unstable Version
fertig habe.

@eisfair-Team: auf pack-eis gibt es noch meinen Entwickler-Account
(sWastel). Leider weiß ich das Passwort nicht mehr und die
eMail-Adresse stimmt auch nicht mehr. Ich würde gerne das Paket auf
pack-eis und nicht selber hosten. Danke im voraus.

Gruß
Sebastian Ertz