[Eisfair_dev] sambaexpert: c39cberarbeitete neue Version 1.0.0

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jul 15 08:53:15 CEST 2018

Hallo Stephan,

Stephan Manske wrote:

> Danke!

> Ich schaue mal, daß ich morgen einen Test machen kann

Gut, danke.

Sichere dir vorher mal /etc/config.d/sambaexpert, falls das trotz
Vorkehrungen das Update nicht überlebt.

Kann sein, dass beim Aufruf der Konfiguration der ece meckert, dass er das
nicht editieren kann, weil /etc/config.d/sambaexpert kein "richtiges"
eisfair-like Konfigurationsfile ist (sondern im smb-conf Stil) und auch
keine Check-Datei existiert.

Er sollte dann fragen, ob es mit dem Fallback-Editor geöffnet werden soll.