[Eisfair_dev] rsnapshot 1.2.0

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jul 18 23:44:55 CEST 2018

Hallo Hilmar,

Hilmar Böhm wrote:

> ich würde mich freuen, wenn es via Config möglich wäre, dass man NICHT
> mind. zwei stündliche Backups pro Tag machen muss (sondern nur 1 daily
> via festzulegendem cron).

Grübel....

Sollte gehen, meine Idee dazu wäre, be der Auswahl 2,3,4,... für die Zahl
stündlichen Backups pro Tag auch den Wert 0 zu erlauben und dann bei Wahl
von 0 den stündlichen cron einfach auszulassen.

Müsste man aber testen, denn zu daily wird ja ein hourly, ... also existiert
kein hourly gibts auch keinen daily, wenn ich das richtig blicke.

Muss ich mal drüber nachdenken.