[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 3.17.0 (Status 'testing') verfügbar - 3.16er Kernel für eisfair-1

Hans-Georg Kiefer hansgeorg at edv-einsteiger.de
So Jul 22 21:23:22 CEST 2018

Hallo Tom.

Am 22.07.2018 um 19:35 schrieb Thomas Bork:
> 1.
> ...die Datei /var/install/initrd/initrd.gz.with.iucode nach
> /boot/initrd.gz zu kopieren, lilo aufzurufen und nach einem Reboot zu
> überprüfen,

Das ist alles? Das habe ich vor lauter Pfaden nicht auf dem Schirm
gehabt. Mein Donnervogel macht nach 72 Zeichen nur noch selten einen
autom. Zeilenwechsel. So steht dein Text vor dem oben zitierten in
einer einzigen Zeile.

Wird auf drei Kandidaten ausgeführt und protokolliert, sobald ich die
Fress-Barkose überwunden habe. :-)

Danke, Bärbel