[Eisfair_dev] 'Activate configuration now (y/n) [yes]?' macht Probleme

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
So Jun 3 17:18:53 CEST 2018

Hallo Holger,

Holger Bruenjes schrieb am 02.06.2018 um 16:21:
> Hallo Olaf

> wo steht das?
>
> da steht das nicht ;-)
>
> http://www.eisfair.org/fileadmin/eisfair/devdoc/packageinst.html#bootprozess-und-shutdown

Die Diskussion hatten wir schon oft. Auf die Schnelle habe ich eine von
2011 gefunden, wo genau das selbe Thema (Apache und Variable) behandelt
wurden.

Marcus Roeckrath schrieb am 21.02.2011 um 15:11:
> Hallo Alexander,

> Sehe ich etwas anders.
>
> Für einen erzwungenen Start ist doch die Option forcestart definiert,
> während start schon die Einstellung in der zugehörigen
Konfigurationsdatei
> honorieren sollte.
>
> vgl. Startdateien von mail, samba, quota u. a.

stand wohl auch mal hier
http://www.eisfair.org/fileadmin/eisfair/devdoc/node6.htmlriable beim
Aufruf des initscripts die Variable ignoriert hat und das musste dann
geändert werden.

Damals war es wohl so, dass der Apache die Va

Gruß

Olaf