[Eisfair_dev] SANE 2.5.0 testing

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Mär 1 18:56:57 CET 2018

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> warum eigentlich sane 2.5.0 ??? bei mir läuft sane 2.5.2
>
> │inst.│sane              │2.5.2  │testing │2016-05-01│SANE - Scanner
>
> hat Stefan_W wirklich noch die alte Version am laufen? Dann wundert mich
> nicht, dass Marcus Unterschiede beim strace findet...

So groß sind die Unterscheide nicht, möglicherweise ist der Kern des Paketes
sogar der Gleiche.

Aber die Unterschiede die ich eben gefunden habe, relativieren sich, nachdem
ich von euch Traces zugeschickt bekommen habe.

Stefan (Welte) hat mir Traces von zwei verschiedenen Servern zugesandt,
wobei ich auf dem "zögerlichen" die Dinge aus dem geposteten Trace schon
nicht mehr finde.

Die Vergleichbarkeit der beiden traces von Stefan Welte hängt eventuell
schon daran, dass es zwei verschiedene Scanner sind.

Plustek zu Mustek.

An welchen Schnittstellen sind eure Scanner angeschlossen? USB?

Ansonsten hast du recht, dass Stefan Welte die aktuelle Version installieren
sollte und dann sehen wir weiter.

Irgendeinen Grund hat es gehabt, dass Holger zwischenzeitlich 2.5.1 und
2.5.2 rausgebracht hat.