[Eisfair_dev] SANE 2.5.0 testing

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Do Mär 1 19:06:14 CET 2018

Hallöle,

> Stefan (Welte) hat mir Traces von zwei verschiedenen Servern zugesandt,
> wobei ich auf dem "zögerlichen" die Dinge aus dem geposteten Trace schon
> nicht mehr finde.
die geposteten Traces waren als user, nicht als root.
Die Verzögerung beim eis1 ist aber davon unabhängig immer vorhanden.

> Die Vergleichbarkeit der beiden traces von Stefan Welte hängt eventuell
> schon daran, dass es zwei verschiedene Scanner sind.
> Plustek zu Mustek.
> An welchen Schnittstellen sind eure Scanner angeschlossen? USB?
ja.

> Ansonsten hast du recht, dass Stefan Welte die aktuelle Version installieren
> sollte und dann sehen wir weiter.
> Irgendeinen Grund hat es gehabt, dass Holger zwischenzeitlich 2.5.1 und
> 2.5.2 rausgebracht hat.
bei mir ist auf beiden Rechnern 2.5.2 installiert, schon mindestens 1 Jahr schätze ich.
Dieser Thread war der neueste verfügbare, oder sollte ich da nicht so sparsam sein und öfter neu öffnen?

Gruss,
Stefan